ORTHOPÄDISCHE UNIVERSITÄTSKLINIK

Lange Nacht der Wissenschaften 2017

Die Lange Nacht der Wissenschaften war ein voller Erfolg. Die jungen und etwas älteren Wissenschaftler konnten sich bei uns die aktuellen Forschungsarbeiten und Gerätschaften genau ansehen und spannende Fragen rund um die experimentelle Orthopädie stellen. Ein Highlight war unser Laborquiz in dem sich unsere Gäste beweisen konnten um den Titel "Junior Forscher" zu erwerben. Bis 24 Uhr waren unsere Labore mit zahlreihen Gästen gefüllt und unsere Mitarbeiter standen jedem Gast Rede und Antwort. Herzlichen Dank an alle für diesen tollen Abend. 

LangeNacht1LangeNacht2

LangeNacht3LangeNacht4 

LangeNacht5LangeNacht6

Letzte Änderung: 19.12.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: