ORTHOPÄDISCHE UNIVERSITÄTSKLINIK

Symposium anlässlich des Besuchs der Anglo-Amerikanischen ASG-Fellows

01.04.2016 -

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Symposium Orthopädie 2016 - Fellowdas Austrian-Swiss-German (ASG)-Fellowship gehört zu den wichtigsten Auszeichnungen der deutschsprachigen Orthopädie und Unfallchirurgie. Es wird im 2-jährigen Turnus in Europa bzw. den USA, Kanada und England vergeben.

Die diesjährigen Fellows Dres. Edmonds, Mears, Sewell und Veljkovic bereisen wieder Kliniken, die von ehemaligen ASG-Fellows geleitet werden, um den internationalen akademischen und klinischen Austausch zu fördern.

In diesem Jahr werden wir hierzu ein wissenschaftliches Symposium erstmals gemeinsam mit den Kollegen des Departments für Orthopädie und Unfall- undWiederherstellungschirurgie des Universitätsklinikum Halle-Wittenberg gestalten.

Anlässlich dieses Besuchs lade ich Sie herzlich zu einem wissenschaftlichen Nachmittag ein, bei dem Vorträge zu aktuellen Themen aus der Orthopädie und Unfallchirurgie präsentiert werden.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Prof. Lohmann

Weitere Informationen im Programm

Letzte Änderung: 11.01.2023 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Webmaster
Sicherheitsabfrage: